> Zurück

11. Jahreshauptversammlung am 10.02.2018

Haus Marco 13.02.2018

Am letzten Samstag fand unsere JHV im Dorfgemeinschaftshaus in Dietzhölztal Mandeln statt.

An diesem Abend wurden die Anwesenden über die verschiedenen Aktivitäten des Letzen Jahres informiert.

Unsere Mitglieder leisteten wieder einmal einen Hervoragenden Dienst, z.B. am 24h Rennen auf dem Nürburgring, auf 10 Rallyes und bei der Durchführung der Oldtimerfahrt des ADAC Hessen Thüringen.

Auch in diesem Jahr stehen wieder einige hochkarätige Veranstaltungen auf dem Kalender (siehe Veranstaltungskalender auf der Homepage).

Wir möchten gerne auch wieder eine Clubveranstaltung (Grillfest, Wanderung, Kart fahren etc.) durchführen und benötigen dafür eure Ideen.

Auch Neuwahlen des Vorstandes standen auf dem Programm. Hier kam es zu keiner Änderung im Vorstand. Wir möchten uns an dieser Stelle nochmal für das in uns gesetzte Vertrauen bedanken.

Kurz vor dem Ende des offiziellen Teils wurde durch den Vorstand noch die Planung zum 10-jährigen Vereinsjubiläum in diesem Jahr vorgestellt.

Diese sieht wie folgt aus:

Am 23.06.2018 möchten wir einen Rallyesprint in der Gemarkung Dietzhölztal ausrichten. Am selben Abend wird es nach der Siegerehrung eine Ehrung der Gründungsmitglieder und anschließen eine große Party geben.

Die anwesenden Mitglieder stimmten mit großer Mehrheit für diese Veranstaltung.

Die weiteren Planungen werden in den nächsten Tagen intensiviert. Wir werden euch auf dem Laufenden halten.